Am Samstag, 27.11. startet wieder die beliebte Christbaumaktion der Bürgerstiftung im Hause Buch Greuter. Sie läuft bis zum 18.12.

Die Big Band der Bundeswehr kommt im August 2022 wieder nach Radolfzell. Dieses Mal als Open-Air-Konzert. Wir werden rechtzeitig über Näheres informieren.

Big Band der Bundeswehr
kommt erneut nach Radolfzell

Der Auftritt der Big Band im Dezember 2018 ist bei den Radolfzellern hervorragend angekommen. Es war in unserer bekannten Musikstadt ein zusätzlicher musikalischer Hochgenuss. Aber nicht nur für die Besucher des Konzerts. Auch die Big Band selbst war von unserer Stadt und der Art der Betreuung durch die Bürgerstiftung und deren Unterstützer äußerst angetan. Das führte dazu, dass die Band wieder kommen möchte. Sie will unbedingt an den See und bietet uns deshalb ein Open-Air-Konzert im August 2022 an. Die Bürgerstiftung Radolfzell wird das Konzert in bekannter Manier wieder vorbereiten und durchführen. Den Termin 17. August 2022 kann man sich schon einmal in den Kalender schreiben. Die entsprechende Werbung wird rechtzeitig anlaufen.

Bildung & Erziehung, Jugend- & Altenhilfe, Mildtätige Zwecke,
Kunst und Kultur, Heimatpflege,
Bürgerschaftliches Engagement,
Natur und Umwelt

Hier können Sie eine Förderung durch die Bürgerstiftung Radolfzell beantragen.

Formular für Zustifter und Spender.

Lesen Sie hier unsere neusten
Nachrichten.