Vorschläge für die Bürgerstiftung

• Die Bürgerstiftung Radolfzell ruft im Rahmen einer Aktion zur Mitwirkung auf. Die Stiftung bittet um Vorschläge, wer oder was im Rahmen der Aufgaben der Stiftung unterstützt werden kann. Eingehende Vorschläge werden entsprechend geprüft und kommen in einen Lostopf. Aus diesem werden dann von unabhängigen Bürgern drei Gewinner gezogen. Als erster Preis winken 500 Euro, als zweiter Preis 350 Euro und als dritter Preis 150 Euro. Wer einen Vorschlag einreicht, muss gleichzeitig angeben, für welchen Zweck er den jeweiligen Preis verwenden will.

Unter der E-Mail kontakt@buergerstiftung-radolfzell.de oder an das Postfach 1404, 78304 Radolfzell können ab sofort Vorschläge gemacht werden.

Die Aktion ist gültig bis zum 31. 12. 2020.

Link zum Teilnahmeformular
    Bitte ausdrucken, ausfüllen und ans Postfach senden.

Link zum Pressetext

Auch ohne an der Ausschreibung teilnehmen zu wollen, können weiterhin Anträge zur Unterstützung gestellt werden. Auch Spenden an die Stiftung und Zustiftungen sind immer gern willkommen. Verwenden Sie dazu den Button Stiften/Spenden.