Ankündigung Benefizkonzert

• Die BigBand der Bundeswehr ist am 12.12.2018 um 20:00h zu Gast im Milchwerk. Der Kartenvorverkauf startet im August, erhältlich sind die Karten bei Buch Greuter Radolfzell.
    Das Benefizkonzert unter der Schirmherrschaft von Ursula von der Leyen findet statt zu Gunsten der Bürgerstiftung Radolfzell, um Spenden zu generieren für neue Ausschüttungen im Rahmen von gemeinnützigen Projekten von und für Radolfzeller Bürger. In der Zeit von September bis April gastiert die Big Band in den Konzerthallen der gesamten Republik. Im Rahmen der Nachwuchswerbung und der Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr tritt die Big Band in den Dienst der guten Sache. Bei Ihren Benefizkonzerten konnte sie bislang eine Summe von über 15 Millionen Euro einspielen. Dabei ist höchster Musikgenuss garantiert. Vom großen Orchesterklang bis zur solistischen Höchstleistung zeigt sich die Big Band der Bundeswehr von ihrer besten Seite. Alle Arrangements, exklusiv für die Big Band orchestriert, sind das Vehikel für einen perfekten Showabend, bei dem auch der Einsatz der modernsten Technik zum Tragen kommt. Acht Tonnen Technik müssen für diese Konzerte von der hochprofessionellen Technikcrew auf- und abgebaut werden. Swing, Rock und Pop bilden den Rahmen, Licht und Choreographie sind die I-Tüpfelchen für eine perfekte Show mit Erfolgsgarantie.

Mit freundlicher Unterstützung von

Buch Greuter Radolfzell